• Schirm Kunst Offen geschlossen auf einer Bank

    Kunst Offen

Inspiriert von im wörtlichen Sinne malerischen Landschaften und einer beeindruckenden Naturszenerie scheint die kreative Ader hier besonders zu pulsieren. Mit seiner Weite, seiner Beschaulichkeit und Ursprünglichkeit scheint seit jeher eine großartige Muse und Raum für Selbstverwirklichung zu sein. Ganz gleich ob Kunst, Handwerk oder Mode - in der reizvollen Mecklenburger Landschaft und der einzigartigen Natur, den Geschichten und in der Begegnung mit Menschen finden viele die Inspiration, Ruhe und Kraft für ihr kreatives Schaffen.

Wenn zu KunstOffen die Türen geschlossen bleiben...

Gelb ist hierzulande die Farbe des Monats Mai - eine ganz besondere Zeit für Kunstliebhaber. Kunstkenner wissen, die gelben Schirme signalisieren vielerorts, dass Ateliers und Werkstätten lokaler Künstler für Besucher geöffnet sind. Eben: „KUNSToffen“!

Auch wenn in diesem Jahr die gelben Schirme im Haus und die Türen von Werkstätten und Ateliers zu Pfingsten geschlossen bleiben, freuen wir uns darauf bald wieder auf Tour von Atelier zu Atelier zu gehen.