Ausstellung - momente -

in der Ausstellung -momente- zeigt die Bad Schwartauer Künstlerin 22 abstrakte, großformatige Bilder mit realen Details, die in Acryl-Mischtechnik gespachtelt und gepinselt und durch Mehrfachübermalungen entstanden sind.

In ihrer Ausstellung zeigt die Bad Schwartauer Künstlerin Renate Straatmann Skylines, rauh-felsige Küstenformationen, Schwefel-Vulkane und maritime Sehnsuchtsorte an der Nord- und Ostsee, in Dänemark und Norwegen.
Die Künstlerin: "alles Gewaltige, Imposante in der Natur, Berge, die Meere, aber auch Skylines, hinterlassen in mir eine Faszination und Spannung, die ich in meinen Bildern sichtbar und nachspürbar machen möchte. Die Spannung des Gesehenen bringt mich an die Leinwand, sie lässt mich die richtigen Farben für meine Stimmung finden"

Die  Ausstellung  wird am 17.11.2017, um 15.00 Uhr durch den Chefarzt Dr. Thomas Fischer eröffnet,
Musikalische Untermalung: „Smooth-Jazz-Interpretationen“ Harald Reinecke, Jazz-Gitarrist
Die  Ausstellung wird bis zum 11.03.2018 gezeigt.

Öffnungszeiten der MEDIAN  Klinik:
wochentags: 09:00  - 20:00 Uhr     
an den Wochenenden:  09:00  - 16:00 Uhr

 

Datum

vom 17.11.17 bis 11.03.18


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Der nächste Termin:

alle weiteren Termine anzeigen »

Alle Veranstaltungstermine