Hotel & Restaurant Heidehof Moraas

Charmantes und gemütliches Hotel & Restaurant in einem ehemaligen Bauernhof in ländlicher Lage.

Wäre es nicht mal wieder herrlich einfach auszuschlafen, ohne Lärm und Hektik den Tag bei einem kräftigen Frühstück zu beginnen und sich auf die vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu freuen?

Dann ist Ihre Wahl richtig, denn unser Haus befindet sich in wundervoll unberührter Natur, der sogenannten "Griesen Gegend". Der Heidehof wurde aus einem alten Bauernhof zu einem gemütlichen Hotel mit Restaurant umgebaut - so bekam er seinen besonderen Charme.
Unser Restaurant ist bekannt für seine Wildspezialitäten bzw. den hausgebackenen Kuchen. Die Gaststube mit 75 Plätzen sowie eine Terrasse mit 60 Plätzen sind gut geeignet für Hochzeiten und Familienfeiern.

Der "Heidehof" verfügt über einen Tagungsbereich mit einer Personenkapazität bis zu 20 Personen. Der Raum ist mit moderner Tagungstechnik ausgestattet und ist durch Tageslicht freundlich und hell. Der Tagungsbereich ist ideal für Workshops und Seminare in Kleingruppen. In den Pausen lädt unser Garten mit Teich zum entspannen ein. Gruppenangebote wie Kremserfahrt mit Picknick, Wanderungen und Ausflüge sind möglich.

Kontaktinformationen

Hotel & Restaurant Heidehof Moraas
Hauptstraße 15
19230 Moraas


+49 (0)3883 622890
info@heidehof-moraas.de


direkt zur Website